Herzlich Willkommen...

...auf meinem zweiten Blog, der der Auflistung meiner Beautyprodukte dient. Die Anregung dazu bekam ich vor einigen Monaten durch thmp3 und bin nun endlich fertig geworden alle Produkte die ich bisher auf meinem Blog gezeigt, geswatched oder "getragen" habe aufzulisten. 


Eben gerade habe ich dann noch Zahlen hinter die einzelnen Produktkategorien geschrieben, die mich doch teilweise haben staunen lassen :D 

Das Beste ist...das sind bisher nur die Produkte die ich auch auf meinem Blog gezeigt habe. Ich habe doch noch so einiges hier angesammelt, über das ich noch nicht berichtet habe *schäm* egal, ich steh dazu, dass ich Kosmetik-Süchtig bin ^^

Wenn ihr irgendwelche Fragen zu den Produkten habt oder unbedingt etwas näher gezeigt bekommen wollt, was ich noch nicht so gezeigt habe, dann schreibt es bitte unter diesen Post hier (bitte nicht unter die Kategorien).

Ich plane ausserdem noch einzelne Seiten für bestimmte Marken zu machen nach denen man dann gucken kann, das finde ich auch für mich selbst interessant.

Liebe Grüße

Steffi ^_^

2 Responses to Herzlich Willkommen...

  1. O.O Kategorie augen ist ja wohl der wahnsinn oder... wenn du das alles noch hättest könntest du nen shop aufmachen besser als douglas, dm oder sonst was