Information

Dies hier ist NICHT MEIN HAUPTBLOG sondern nur ein Zusatzblog, auf dem ich meine Beauty-Produkte auflistet und mit Swatches, Tragebildern etc. verlinke.
So könnt ihr leichter die Berichte zu den einzelnen Produkten finden.


Im Menüpunkt "Produkt-Kategorien" findet ihr die einzelnen Produktbereiche. Klickt dort rauf um zu den Produkten zu gelangen.


Meinen Hauptblog findet ihr hier!

Letzte Aktualisierung des Produktblogs: 29.08.2012


Liebe Grüße

8 Responses to Information

  1. Bin gerade zu Deiner Leserin geworden und würde mich freuen wenn Du auch meine wirst.

    Lg Liz

    http://liz-takenfromreallife.blogspot.com/

  2. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Vielleicht hast du ja lust auf meinem Blog vorbeizuschauen:
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Und mir vielleicht zu folgen?

    Lieben gruß <3

  3. Huhuuu!
    Diesen Produkte Blog habe ich eben erst entdeckt.
    Das ist ja mal eine richtig tolle Idee.
    Sehr coooool! ;-)


    Liebe Grüße und einen tollen Sonntag